Ein herzliches Willkommen auf dem Blog aus dem

Kontakthof, dem virtuellen Laufhaus.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Fundstücken aus der erotischen Welt!

Wenn Sie einen interessanten Artikel hier posten wollen, schicken Sie uns den Text mit Bildern und Link an:

Montag, 17. Januar 2011

Wellness-Vergnügen mit Angie

Mein Angebot umfasst verschiedene Arten von Massagen: Von der Wellness-Massage zur Entspannung von Muskulatur und Psyche über unterschiedlich gestaltete sinnlich-erotischen Massagen bis hin zu besonders einfühlsamen Massagen, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse älterer Menschen.

Darüber hinaus kannst Du Dir Rat holen in Ernährungsfragen und gesunder Lebensführung, ich stehe Dir zur Seite bei Beziehungsproblemen und gebe Hilfestellung für Menschen, die sich in persönlichen Krisensituationen befinden.
Für sportlich Interessierte biete ich Wrestling an, es ist auch möglich, Begleit-Termine für verschiedene sportliche Aktivitäten zu vereinbaren.
Ich selbst betreibe folgende Sportarten aktiv: Reiten, Wakeboarden, Wasserski, Kitesurfen, Klettern, Poweriser, Skifahren, Powerplate.
Viele Männer suchen einen kompetenten und diskreten Ansprechpartner bei Sexualproblemen wie vorzeitigem Samenerguss, Impotenz oder unbefriedigender Sexualität in ihrer Partnerschaft.
Ich berate Dich auch in diesen Fragen ohne Vorbehalte und helfe Dir, in diesem wichtigen Bereich Deines Lebens wieder Freude und Zufriedenheit zu erlangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen