Ein herzliches Willkommen auf dem Blog aus dem

Kontakthof, dem virtuellen Laufhaus.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Fundstücken aus der erotischen Welt!

Wenn Sie einen interessanten Artikel hier posten wollen, schicken Sie uns den Text mit Bildern und Link an:

Freitag, 14. Januar 2011

Simone, das Officeluder

Klasse, bald ist wieder Erdbeer-Zeit...


Wer dabei noch kalt bleiben kann, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!

Und das sagt sie über sich selbst:
Ich bin sehr neugierig … auf ALLES, was im Leben besonders Spaß macht … :-)
Wer etwas zu sagen hat – auch mit ganz offenen Worten – ist immer willkommen … ich habe kaum Tabu´s, also keine Angst ;-)
Ich zeige mich gerne, wie ihr hier sehen könnt, denn es macht MIR Spaß und ich hoffe, EUCH auch … beim Anschauen :-) ))



1 Kommentar: