Ein herzliches Willkommen auf dem Blog aus dem

Kontakthof, dem virtuellen Laufhaus.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Fundstücken aus der erotischen Welt!

Wenn Sie einen interessanten Artikel hier posten wollen, schicken Sie uns den Text mit Bildern und Link an:

Montag, 17. Januar 2011

Sara Pervers stellt sich vor.

Ich bin eine Pornodarstellerin im Amateur Bereich. Was heisst Amateur? Ich drehe auschließlich private Sexclips mit Bekannschaften und mit Usern aus dem Internet. Ja auch du bist ein User. Das heisst das jeder die Chance hat mal einen heissen Clip mit mir zu drehen, welchen ich dann natürlich online zur Verfügung stelle.
Wie komme ich eigentlich dazu? Da ich doch schon immer gerne vor der Kamera stand und auch sehr sexuell geil war kam ich dann auf die Idee mit den Sexfilmen. Beim surfen durchs Internet stieß ich dann auf eine Seite und mir kam sofort der Gedanke das will ich auch. Tatsächlich macht es mir riesen Spaß und das war es wohl was ich gesucht habe. Sex ausleben und eine Kamera dabei haben. Das gibt einen richtigen Kick. Deshalb mache ich das, weil es mir Spaß bringt.
Ich stehe noch am Anfang und habe noch ganz viele Video Ideen die ich gerne mit dir ausleben will. Freue mich über die Bewerbungen, die Mails und auf die geilen Filme die am Ende entstehen.  Falls dir meine Filme und ich als Person gefalle würde ich mich freuen, wenn wir auch was geiles vor der Linse machen. Da fallen einem sicher paar schmutzige Gedanken ein. Oder du kommst in meine Live Cam und du erzählst mir deine Wünsche und ich erfülle sie dir sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen