Ein herzliches Willkommen auf dem Blog aus dem

Kontakthof, dem virtuellen Laufhaus.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Fundstücken aus der erotischen Welt!

Wenn Sie einen interessanten Artikel hier posten wollen, schicken Sie uns den Text mit Bildern und Link an:

Dienstag, 28. Juni 2011

Und wieder ein neuer: Joy-X in Bergisch-Gladbach

Und wir haben wieder einen neuen, diesmal Pauschalclub in NRW:

Ein paar Meter entfernt vom Bunny, aber etwas exclusiver!

Website des Joy-X

2 Kommentare:

  1. War schon dort, absoluter Wohlfühleffekt ,die Mädels waren bemüht und auch teilweise gut anzusehen.
    Wiederholungsgefahr

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich war auch da....
    schön ist der Laden schon allerdings muss ich sagen das ich es sehr kühl fand und das wobei draußen strahlend blauer Himmel war und ich in kurzer hose kam. und drinnen kam ich mir vor wie auf dem präsentierteller.
    da fand ich es im bunny gemütlicher egal ob man der einzigste gast ist oder andere gesinnte dabei sind.

    AntwortenLöschen