Ein herzliches Willkommen auf dem Blog aus dem

Kontakthof, dem virtuellen Laufhaus.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Fundstücken aus der erotischen Welt!

Wenn Sie einen interessanten Artikel hier posten wollen, schicken Sie uns den Text mit Bildern und Link an:

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bericht Club Majestic, Bonn

Anwesenheit: Mittwoch, den 15.12.2010 ab 17:00 Uhr.

Normalerweise müssten um diese Zeit einige Berufstätige auftauchen, aber denkste: ich war der einzige!
Gegen 18:00 Uhr tauchte dann ein zweiter auf, dann bis zu meinem Aufbrechen keiner mehr.
Die Räumlichkeiten sind sauber und grosszügig, angenehm ist der eigene Park-Keller, der aber nur für 10 PKW Platz bietet. Die Möblierung ist so ungefähr das unbequemste, was mir bisher untergekommen ist. Das gilt sowohl für die Barhocker an der lieblosen Bar als insbesondere für die Lederbänke. Ein paar gemütliche Sessel wären angenehm, aber es gibt keine. Auch keine Kissen oder irgendetwas, was den Eindruck mindern würde, wie komme ich hier schnell wieder raus.
Die Sauna ist ok, die Bademäntel zu klein, sonst alles wie in jedem Sauna-Club.

Die Mädchen: dritte Wahl aus Ost-Europa, 6 an der Zahl im Bikini und keine dabei, die ich zweimal angesehen hätte. Wie immer heisst es, am Wochenende ist mehr los.

Die Preise: zur Zeit € 10,-- Eintritt. Es soll ab Januar teurer werden.
Ein Programm kostet pro halbe Stunde € 40,-- und wieder wird versucht, über Extras den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das scheint die neueste Masche zu sein!

Jedes Getränk kostet Geld, aber für die zwei Kaffee von mir traute man sich denn doch nicht zu kassieren, als ich um 18:30 Uhr aus der Begräbnisstimmung entflohen bin.

Fazit: Jeder ausgegebene Cent ist zu schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen