Ein herzliches Willkommen auf dem Blog aus dem

Kontakthof, dem virtuellen Laufhaus.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unseren Fundstücken aus der erotischen Welt!

Wenn Sie einen interessanten Artikel hier posten wollen, schicken Sie uns den Text mit Bildern und Link an:

Samstag, 20. November 2010

Sünde, Liebe, Leidenschaft

Nackte Körper engumschlungen,
im heißen Augenblick
der Leidenschaft gefangen.
Atemlos ineinander versunken,
der Unendlichkeit dieser einen
Erinnerung zutreibend.

Das ist Sex!


Und das bin ich :

31 Jahre jung, 1,80 groß und 60 Kilo leicht, Körbchengröße 85C und langes blondes gelocktes Haar, ein gepflegter schlanker Körper und eine Frau mit Niveau und Anstand sowie Köpfchen und Intellekt.


Sündig und sinnlich, erotisch und dich verzaubernd, gebildet und niveauvoll biete ich dir unvergessliche Stunden diskret bei mir zu Hause. 

Ich freue mich auf dich!

In der Nähe von Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Verfasst von: Annabelle Bionda am 20.11.2010

1 Kommentar: